Neue Webseite: Individuelle WordPress Programmierung für die Lichtburg und die Essener Filmkunsttheater

Der Umzug der Kanzlei Delgmann + Partner in die neuen Räumlichkeiten am Kennedyplatz wurde von m-bient mit einem neuen Corporate Design und einem kompletten Relaunch der Webseite begleitet. Mit neuem Logo, passendem Corporate Office Design und Geschäftsausstattung konnte

Die neue WordPress-Seite sorgt für einen seriösen und dennoch modernen Look, der die Kompetenzen und Qualifikationen der Fachanwälte betont. Neben der Konzeption, der Content-Strategie, SEO-Optimierung und dem Webdesign war m-bient auch für die technische Umsetzung zuständig. Das Ergebnis ist eine nutzrfreundliche und informative Onlinepräsenz.
Aktuelle Beiträge können auf der Startseite veröffentlicht werden.

Bei der Installation wurden Plugins eingebunden, die die Performance, Sicherheit und DSGVO-Konformität verbessern.