Corporate Design un dWebseite für Dr. Annette Oschmann

Erkennbar im Layout der neuen, zweisprachigen Webseite ist auch das von m-bient Mediadesign neu entwickelte Corporate Design samt Logo. Alles in allem ist eine moderne, stylische WordPress-Seite entstanden, die sowohl die Mediatorin und Einzel-Coach Dr. Annette Oschmann als Person in Szene setzt als auch ihre Beratungsleistungen anschaulich präsentiert. Zusätzlich wurde ein Blog integriert, um die Seite mit regelmäßigen Beiträgen und Bildern zu bereichern.

Bei diesem Projekt hat m-bient zudem das Layout gestaltet, die Seiten strukturiert und bei der Erstellung der SEO-optimierten Inhalte unterstützt. Zudem wurden bei der Installation Plugins eingebunden, die die Performance, Sicherheit und DSGVO-Konformität verbessern. Ausgehend vom neuen CD wurden für Frau Dr. Oschmann weitere Kommunikationsmittel aufeinander abgestimmt: Visitenkarten, Briefpapier, Vorlagen, Power-Point-Vorlagen, Informationen im Download etc. Des weiteren wurde das neue CD für diverse Auftritte in sozialen Netzwerken genutzt.